Stammtische

In den Anfängen der IG16" trafen sich die wenigen IG Mitglieder auf Treffen, die einzelne Mitglieder organisierten, um sich persönlich und nicht nur per Telefon und später auch Internet auszutauschen. Als die Anzahl der Mitglieder anstieg, wurde in München 1997 der erste IG16" Stammtisch gegründet, denn nun gab es in dieser Region genügend Mitglieder, die sich regelmäßig auf einem Stammtisch persönlich austauschen wollten.
Durch den Auftritt der IG16" im Internet fanden sich mit der Zeit immer mehr syncro Begeisterte in regionalen Stammtischen zusammen.

Mittlerweile gibt es über Deutschland verteilt fünf IG16" Stammtische, die durch IG-Mitglieder organisiert und geleitet werden.
Damit ein Stammtisch zu einem IG16" Stammtisch werden kann, sollte sich der Stammtisch regelmäßig treffen und mindestens etwa zur Hälfte aus IG-Mitgliedern bestehen. Des Weiteren muss ein IG-Mitglied aus dem Stammtisch gewählt werden, welches den Stammtisch organisiert und auch in der IG vertritt.


16" Doka in den Dünen

Liste der IG16" Stammtische